TeamViewer Zugriff für Migration

TeamViewer Zugriff für Migration

Um eine Datei migrieren zu können, benötigen Sie eine ArchiCAD Spezialversion. Da, je nach Betriebssystem, die Spezialversionen nicht mehr installiert werden können, stellen wir Ihnen ein Gerät zur Verfügung, auf welchem alle benötigten Programme bereits installiert sind, damit Sie Ihre Dateien migrieren können.

 

Der Zugriff auf das Gerät erfolgt über eine TeamViewer-Verbindung. Es besteht eine Internetverbindung, mit der Sie die Dateien via OneDrive, Dropbox oder Ähnliches auf das Migrations-Gerät transferieren können. Um den Zugang zu erhalten, kontaktieren Sie unseren Support.


TeamViewer-Anleitung

Falls Sie keinen TeamViewer auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie den Full Client Installer auf der TeamViewer-Webseite kostenlos herunterladen.

 

Anleitung zum TeamViewer bis Version 15.40

  1. Führen Sie den Installer aus.
  2. Geben Sie die Partner-ID ein, die Sie vom Support bekommen haben.

Anleitung zum TeamViewer ab Version 15.41

  1. Führen Sie den Installer aus.
  2. Erstellen Sie ein TeamViewer-Login, falls Sie noch keines haben und melden Sie sich an.
  3. Klicken Sie auf “Session erstellen”.
  4. Anschliessend klicken Sie auf “mit TeamViewer ID verbinden”.
  5. Geben Sie die ID und das Passwort ein, welches Sie vom Support erhalten haben.

Supportdatenbank

Support Suche

Sortierung

Suchkriterien

Produkt

Kategorie

Betriebssystem

Typ